Abnehmen HCG

Durch HCG Stoffwechsel Kur zum Wohlfühlgewicht

Diese Kur gibt es schon seit den 70er Jahren. Bisher war sie ein „Geheimtipp“ der Reichen, die sich HCG für sehr viel Geld injizieren ließen, um in kürzester Zeit ihr Wunschgewicht zu erreichen, und dieses vor allem danach auch langfristig zu halten.

Heute ist HCG preisgünstig für JEDEN zugänglich, und zwar in homöopathischer Form, als Tropfen oder Globuli (in einer C 30 Potenz).

Durch HCG wird ein Mechanismus ausgelöst, der dazu führt, dass nur an den „richtigen“ Stellen Fett abgebaut wird. Der Stoffwechsel wird dauerhaft „umprogrammiert“.

Folgende Effekte werden bei diesem Aktivator (HCG) festgestellt:
  • Man hat während der Kur keinen Hunger.
  • Man nimmt an den „Problemzonen“ ab.
  • Man verliert schnell viel Gewicht: In 3 Wochen 7-10 kg.
  • Das Gewebe wird gleichzeitig gestrafft, die Haut sieht frischer und glatter aus, Cellulitis verbessert sich.
  • Man behält seine normale Leistungsfähigkeit und gute Laune.
  • Der Stoffwechsel wird dauerhaft umprogrammiert – der Jojo-Effekt wird vermieden.
  • Man kann sich danach wieder „normal“ ernähren, ohne wieder zuzunehmen.
  • Es ist möglich, die Kur mehrmals durchzuführen, wenn ein Gewichtsverlust von mehr als 10 kg erwünscht ist.

Bericht von Monika, die die HCG-Stoffwechselkur durchgeführt hat

Jahrelang versuchte ich erfolgreich abzunehmen, es gelang einfach nicht. Durch Zufall stieß ich auf einen Flyer, den meine Heilpraktikerin, Sibyl Naudin, ausgelegt hatte: Es ging um die HCG-Stoffwechselkur. Mein Ziel war es, erstmal 6 Kilo abzunehmen.

Nach einem ausführlichen Gespräch und vielen guten Tipps von meiner Heilpraktikerin, was ich essen darf und wie viel, begann ich voller Erwartung am 09.02.2014. Nach einer Woche hatte ich die ersten 3 Kilo abgenommen und es ging mir gut dabei.

Meine Haut wurde schön und ich schlief nachts tief und fest. Ich hatte nie Heißhunger auf etwas Süßes“ und war voller Energie, es war eine tolle Erfahrung für mich.

Mein hoher Blutdruck ging nach unten und ich hatte kein Sodbrennen mehr. So ging es die ganzen 3 Wochen: ich nahm täglich 400 Gramm ab und freute mich riesig darüber!

Nach 3 Wochen hatte ich 9 Kilo abgenommen und kann das Gewicht bis heute immer noch halten!
Ich bewege mich sehr viel, mache etwas Sport und habe mein Essverhalten geändert: viel Gemüse, Obst, etwas Fleisch oder Fisch und wenig Süßes. Ich genieße alles viel bewusster und würde diese Kur jederzeit wieder machen.

Was mir sehr wichtig war, dass ich an den Problemzonen abnehme:
Bauch: 6 cm
Taille: 6 cm
Hüften 6 cm
Brustumfang 7 cm.

Bericht von Frau H., die die HCG-Stoffwechselkur durchgeführt hat

Mein Ziel war es an meiner Hochzeit ein schönes Brautkleid anzuziehen.

14.2. „Hallo Frau Naudin, ich hab´ in 5 Tagen schon 6 Kilo abgenommen. Es funktioniert total.“

22.2. „Mir geht es gut. Mittlerweile sind es 9 kg. Ich merk` es überall. Die Hosen sind weiter und auch die

Stimmung ist toll. Ich hoffe es geht noch mehr.“

1.3. „Mir geht es sehr gut. 12 kg sind geschafft! Nächsten Donnerstag, am 3.3. sind die 3 Wochen vorbei.

Ich würde dann mit der Stabilisationsphase beginnen. „

31.3. „Danke Frau Naudin. Habe gestern mein Brautkleid gekauft.“

24.4. „Hallo guten Morgen Frau Naudin. Hätten Sie nächste Woche noch einen Termin für mich frei. Mein

zukünftiger Mann würde mich begleiten und möchte die 21 Tage Kur auch mitmachen. Ich unter-

stütze ihn und mache es nochmal. Liebe Grüße“

6.5. „Hallo Frau Naudin. Uns geht es sehr gut. Wir haben am Montag angefangen und er hat schon 5 kg

abgenommen. Bei mir sind es weitere 3 kg. Es klappt bei ihm auch super. Wir wünschen Ihnen ein

schönes Wochenende.“

Bericht von Herr B., der die HCG-Stoffwechselkur durchgeführt hat

5.1.24 „Hallo Fr. Naudin, alles Top, hab sofort am Dienstag 02.01.24 angefangen, 4kg sind weg –

seit gestern!“

11.01.24 „Guten Morgen Frau Naudin, Umstellungsphase läuft, heute ist Tag 9 und 6,7 kg sind gepurzelt

Seit ca. Tag 6 ist auch das kleinste Hungergefühl weg und ich vergesse fast zu essen.“

17.01.24 „Guten Morgen Frau Naudin, freut mich dass Sie nachfragen!! Bei mir ist alles gut, in 2 Wochen 

9 kg spricht für sich 💪🏼. Von Müdigkeit keine Spur, bin fit wie nie, keine Müdigkeit die ich

immer mittags hatte, alles Top! Schmerzen in den Gelenken und allgemeines Wohlbefinden

richtig gut! Bin echt am überlegen ob ich nochmal 1-2 Wochen dran hänge wenn’s so gut

läuft!“

22.01.24 „Hallo Frau Naudin, mir geht es immer besser!! Komme momentan nicht mal auf die 500

Kalorien- dennoch kein Hunger, keine Gelüste, nix! Voll super. Werde noch mindestens 1 Woche

verlängern, geht echt locker!! Essen ist auch einfach handzuhaben wirklich in den Alltag und zu

Hause zu integrieren. Viele immer schlankerwerdende Grüße 😂 Minus 11 kg.“