Abnehmen HCG

 

Durch HCG Stoffwechsel Kur zum Wohlfühlgewicht

Diese Kur gibt es schon seit den 70er Jahren. Bisher war sie ein „Geheimtipp“ der Reichen, die sich HCG für sehr viel Geld injizieren ließen, um in kürzester Zeit ihr Wunschgewicht zu erreichen, und dieses vor allem danach auch langfristig zu halten.

Heute ist HCG preisgünstig für JEDEN zugänglich, und zwar in homöopathischer Form, als Tropfen oder Globuli (in einer C30 Potenz).

Durch HCG wird ein Mechanismus ausgelöst, der dazu führt, dass nur an den „richtigen“ Stellen Fett abgebaut wird. Der Stoffwechsel wird dauerhaft „umprogrammiert“.

Folgende Effekte werden bei diesem Aktivator (HCG) festgestellt:
  • Man hat während der Kur keinen Hunger.
  • Man nimmt an den „Problemzonen“ ab.
  • Man verliert schnell viel Gewicht: In 3 Wochen 7-10 kg.
  • Das Gewebe wird gleichzeitig gestrafft, die Haut sieht frischer und glatter aus, Cellulitis verbessert sich.
  • Man behält seine normale Leistungsfähigkeit und gute Laune.
  • Der Stoffwechsel wird dauerhaft umprogrammiert – der Jojo-Effekt wird vermieden.
  • Man kann sich danach wieder „normal“ ernähren, ohne wieder zuzunehmen.
  • Es ist möglich, die Kur mehrmals durchzuführen, wenn ein Gewichtsverlust von mehr als 10 kg erwünscht ist.

Bericht von Monika, die die HCG-Stoffwechselkur durchgeführt hat

Jahrelang versuchte ich erfolgreich abzunehmen, es gelang einfach nicht. Durch Zufall stieß ich auf einen Flyer, den meine Heilpraktikerin, Sibyl Naudin, ausgelegt hatte: Es ging um die HCG-Stoffwechselkur. Mein Ziel war es, erstmal 6 Kilo abzunehmen.

Nach einem ausführlichen Gespräch und vielen guten Tipps von meiner Heilpraktikerin, was ich essen darf und wie viel, begann ich voller Erwartung am 09.02.2014. Nach einer Woche hatte ich die ersten 3 Kilo abgenommen und es ging mir gut dabei.

Meine Haut wurde schön und ich schlief nachts tief und fest. Ich hatte nie Heißhunger auf etwas Süßes“ und war voller Energie, es war eine tolle Erfahrung für mich.

Mein hoher Blutdruck ging nach unten und ich hatte kein Sodbrennen mehr. So ging es die ganzen 3 Wochen: ich nahm täglich 400 Gramm ab und freute mich riesig darüber!

Nach 3 Wochen hatte ich 9 Kilo abgenommen und kann das Gewicht bis heute immer noch halten!
Ich bewege mich sehr viel, mache etwas Sport und habe mein Essverhalten geändert: viel Gemüse, Obst, etwas Fleisch oder Fisch und wenig Süßes. Ich genieße alles viel bewusster und würde diese Kur jederzeit wieder machen.

Was mir sehr wichtig war, dass ich an den Problemzonen abnehme:
Bauch: 6 cm
Taille: 6 cm
Hüften 6 cm
Brustumfang 7 cm.